Kursanmeldung
Lernplattform

Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGBs

Unsere Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltungen:

Die Anmeldungen erfolgen schriftlich über die Webseite und sind verbindlich.

Nach Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung für die gebuchte/n Veranstaltung/en.
Die erfolgreiche Teilnahme einzelner Workshops schließt mit einer Kursbestätigung ab, wenn 80 % der Anwesenheit erfüllt wurde erhalten Sie zusätzlich ein Zertifikat.

Storno: Stornierungen werden ausschließlich schriftlich entgegengenommen.

Absage einer Veranstaltung:
Muss die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen abgesagt werden, erfolgt eine Bekanntgabe eines Ersatztermins.

Bei Anmeldung bestätigen Sie folgende Vereinbarung:
„Die Teilnahme an dem Seminar ist freiwillig. Ich trage die volle Verantwortung für mich und meine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars, d.h. ich stelle die Referentin und/oder den Veranstalter von jeglichen Haftungsansprüchen frei.“ (Für minderjährige TeilnehmerInnen tragen die Erziehungsberechtigten die Verantwortung.)
Die Bildungsangebote werden mit Aufnahmegeräten aufgezeichnet. "Ich kläre mich damit einverstanden, dass ich alle Verwendungs- und Nutzungsrechte von Bild- und Videomaterial abtrete, damit diese im Zuge des mindassist-Projektes verwendet werden können."

Die Weitergabe von Präsentationsunterlagen an Dritte sowie deren Veröffentlichung, Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige Verwertung ist nicht zulässig und haftbar.